MIGROS VERTEILZENTRUM SUHR –
LEHRABSCHLUSSFEIER

Unsere Lehrabschlussfeier 2017 fand bei schönstem Sommerwetter im Waldhaus in Suhr statt. Dieser Ort hat für uns Tradition. Schon seit vielen Jahren dient dieser schöne Platz als Rahmen für unsere Lehrabschlussfeier. Es schlossen in diesem Jahr fünf Lernende aus den Berufen Koch, Logistik und KV ihre Lehrzeit ab. In einer spannenden Ansprache hat unser Unternehmensleiter Ernst Pfrunder die Leistungen der Lernenden gewürdigt, ihnen zum Erfolg gratuliert und für den beruflichen sowie auch für den persönlichen Weg alles Gute gewünscht.

Im Anschluss der Gratulationen an die Lernenden durften wir uns mit feinen Grilladen und Salaten, zubereitet vom Koch unseres Personalrestaurants, verpflegen. Es hat sehr gut geschmeckt! Beim gemütlichen Beisammensein liessen wir die Lehrabschlussfeier ausklingen.